Anwendungsentwickler

UNSERE LEISTUNGEN

Für mehr Spaß an der Arbeit und erfolgreiche Perspektiven.

In unserem täglichen Miteinander leben wir offene, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Wir ermöglichen Perspektiven, insbesondere für engagierte Anwendungsentwickler:innen sowie für IT Support-Spezialisten:innen.

Unser Team besteht aus qualifizierten, motivierten und freundlichen Mitarbeiter:innen, die sich gerne gegenseitig unterstützen. Unser Arbeitsumfeld ist innovativ mit nachhaltigem Wachstum und stetigen Herausforderungen. Die Grundlage für den verantwortungsvollen Umgang miteinander, für unser angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur bildet die Philosophie: „Wir machen es gemeinsam“. Deshalb suchen wir Menschen, die sich mit dieser Idee identifizieren. Unsere anspruchsvollen Kund:innen erwarten und erhalten anspruchsvolle Lösungen und professionelle Betreuung. Deshalb freuen wir uns insbesondere über Anwendungsentwickler:innen sowie IT Support-Spezialist:innen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren durch viel Freiraum für Eigeninitiative und durch die Möglichkeit zum Wissensaustausch sowie fachliche Weiterentwicklung. All das versetzt sie in die Lage, anspruchsvolle Projektmanagementaufgaben zu übernehmen. Unser klares Bekenntnis zu ITIL bedeutet, dass unser Team die Methoden und Prozesse rund um ITIL umsetzen kann. Gemeinsam erbringen wir hohe Qualität und gewährleisten somit auch hohe Kundenzufriedenheit. Wir unterstützen verteilte Projektteams, Arbeiten im Homeoffice und bieten flexible Arbeitszeitmodelle, was einer ausgewogenen Work-Life-Balance entgegenkommt. Gute Verkehrsanbindung, freie Parkplätze und klimatisierte, moderne Büros sorgen für ein problemloses Ankommen und Arbeiten.

STELLEN FÜR DICH

Stellenangebote einfach zum Anklicken.

Unsere aktuellen Stellen, nicht nur für Anwendungsentwickler:innen.

Softwareentwickler:in

(m/w/d)

IT-Support-Mitarbeiter:in

(m/w/d)

Software-Tester:in

(m/w/d)

Software-Tester:in / IT-Support

(m/w/d)

Duales Studium 2021

(m/w/d)
DEINE AUS- & WEITERBILDUNG

Chancen und Perspektiven durch unsere Ausbildung.

Aus- und Weiterbildung haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert, von Anwendungsentwicklern:innen bis hin zu Auszubildenden.

Für Praktikanten:innen, Studentierende und Auszubildende im Bereich Software-Programmierung, Anwendungsentwicklung und Informatik bieten wir ein ideales, offenes und herausforderndes Umfeld. Durch unsere hilfsbereiten Mitarbeiter:innen, durch die Möglichkeit zum Wissensaustausch und die fachliche Ausbildung und Weiterentwicklung haben junge Menschen bei uns vielfältige Möglichkeiten, vom Dualen Studium bis hin zu Praktika einschließlich der Option, während der Zeit bei uns eine Studienarbeit erfolgreich durchzuführen. Erleichtert wird dies alles durch unsere verteilten Projektteams, die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten und durch flexible Zeitmodelle. So ermöglichen wir bereits während Studium und Ausbildung eine ausgewogene Work-Life-Balance. Klimatisierte, moderne Büros, Parkplätze und gute öffentliche Verkehrsanbindungen ermöglichen zudem ein problemloses Ankommen und Arbeiten. Wir freuen uns auf Eure Kurzbewerbung und über Eure Fragen, die Ihr gerne direkt stellen könnt. Die Kontaktdaten findet Ihr rechts am Bildschirm.

MITARBEITER-STIMMEN

Das sagen unsere Kollegen und Kolleginnen über uns und ihre Arbeit.

„Mich begeistert die Vielfalt meiner Aufgaben, die immer wieder an neue Herausforderungen geknüpft sind. Mein Job bietet mir Freiraum für eigene Ideen und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Hier wird jeder ernstgenommen, die Hierarchien sind flach, das positive Miteinander und die Hilfsbereitschaft untereinander zeichnen das gute Betriebsklima bei uns aus.”

KARIN JUNG

“Mir gefällt das freundschaftliche und verständnisvolle Umfeld. Das Eingewöhnen ist mir dank der Kollegen einfach gefallen.”

LUCAS JESSE